Ankauf
Bestand
Service
Über Uns

Wir sind zufrieden, wenn sie es sind

Sehr guter vertrauenswürdiger und Vorallem ehrlicher Händler der einem direkt ein "per Du" Gefühl gibt. Es wurde nichts verheimlicht und der Händler hatte alle Daten zum Fahrzeug bereit gestellt sowie Historie, es wurden auf Wünsche eingegangen die man bei einem klassischen Autohändler höhst wahrscheinlich verwehrt bekommt und das obwohl 600km Luftlinie zwischen mir und dem Händler lagen. Abwicklung und Organisation waren unkompliziert und sauber, es wurde geholfen und assistiert wo man nur konnte. Auto war wie beschrieben und wurde sauber und gereinigt übergeben, ich bin äußerst zufrieden und sollte in Zukunft wieder ein Automobil welches mir gefällt bei diesem Händler zur Verfügung stehen, habe ich nichts dagegen nochmal 600km zu überbrücken. Alles in allem kann ich hierbei nur eine ganz klare Empfehlung abgeben.
5
Sehr ausführliche Info vor dem Kauf des Fahrzeuges erhalten. War ein sehr angenehmes und nicht aufdringliches abwikeln gegeben. Höflich, zuvorkommend und weiter Empfehlenswertes Unternehmen. Verkauft auch nur was er selber fahren würde. Das heißt-ZUVERLÄßIG! Danke
5
Auch hier einfach Spitze schnelles Handeln und Super schnelle abwicklungen. Vielen Dank
5
FFL hat unser Auto aufgekauft zu einem wirklich fairen Preis. Sehr freundlicher, kompetenter Umgang. Schneller vorkommender Termin. Sehr zuverlässige Abwicklung. 100% weiter zu empfehlen
5
Super Beratung Es wurde ausgezeichnet auf meine Wünsche eingegangen. Nur zu empfehlen👍🏻
5